Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » Ich habe sie wiedergefunden...

10.01.2007 11:28:33 | von paranoid zu Niemand glaubt und vertraut mir
Ich habe sie wiedergefunden. Sie war noch in einer Saturn-Tüte die irgendwer in den Keller geräumt hat(ich nicht). Mir geht es ja auch nur darum dass sie mir nicht mal geglaubt hat dass ich die CD überhaupt gekauft hab... find das ziemlich unfair.

News