He Liebes... *drück* Glaub mir, es gibt da Mensche auf der Welt, die auch in miesen Situationen zu Dir halten. Ich habe damit Erfahrung, und ich schicke Dir gerne ein bißchen vom meinem Glück rüber, wenn Du es haben willst.
Und Du mußt Dich für traurige Einträge nicht entschuldigen. Dein B...