Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » Was? Oh gott. Das tut mir w...

10.01.2007 15:46:46 | von Mo zu tot
Was? Oh gott. Das tut mir wahnsinnig leid, herzliches Beleid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft das durchzustehen!

News