Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2007
» Sorry, mein Schnuckelbär ab...
10.01.2007 20:19:53 | von Verrückter zu Craschkurs
Sorry, mein Schnuckelbär aber ich war den Tag so spitz. So etwas kommt mal bei mir vor, da spielen meine Hormone verrückt*fg* Aber halb so schlimm wenn es dann nicht geht. Wollte dich auch nicht töten, Brauche dich ja. HDGGDL DH slllliiiZK
News