Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » Sorry, mein Schnuckelbär ab...

10.01.2007 20:19:53 | von Verrückter zu Craschkurs
Sorry, mein Schnuckelbär aber ich war den Tag so spitz. So etwas kommt mal bei mir vor, da spielen meine Hormone verrückt*fg* Aber halb so schlimm wenn es dann nicht geht. Wollte dich auch nicht töten, Brauche dich ja. HDGGDL DH slllliiiZK

News