Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2007
» ich kenne das gefühl, und g...
10.01.2007 15:29:14 | von zu Mauern
ich kenne das gefühl, und glaub mir, ich hab diese "mauer" vor ca einem jahr eingerissen. und habe es bis jetzt noch nicht großartig bereut!!
News