Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » ich kenne das gefühl, und g...

10.01.2007 15:29:14 | von zu Mauern
ich kenne das gefühl, und glaub mir, ich hab diese "mauer" vor ca einem jahr eingerissen. und habe es bis jetzt noch nicht großartig bereut!!

News