Spanisch, Latein...ein Sprachgenie . Ja, diese dumme Plus nervt wirklich. Bei mir auch überall. Dann hätte ich lieber eine minus, da kann cih mich ncoh drüber freuen, dass ich es gerade noch geschafft ahbe, aber eine Plus, regt einen auf. Aber nächstes Halbjahr schaffst du es schon auf deine...