Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » @eobane:es wurden auch die ...

10.01.2007 08:37:20 | von diary-z zu die letzten Leser II
@eobane:es wurden auch die User protokolliert die dein diary aufrufen wollen aber auf der diary-z-Startseite landen (z.B. weil sie ignoriert sind...). Das habe ich nun korrigiert. Keine Sorge, wer nicht lesen soll kann es auch nicht. @Anastazia: es gab hierzu eine ausgedehnte Diskussion in meinen l...

News