ich fidns zwar im grunde gut, aber ich hab grad so das gefuehl, dass es nicht funktioniert..
bei mir stehen naemlich vier leute - aber zwei andere haben in der letzten stunde kommentiert..
passt irgendwie nicht zusammen...
aber ich werde das mal weiter verfolgen und dann mal sehn!
... man...