Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » ich fidns zwar im grunde gu...

10.01.2007 11:45:07 | von kanin zu die letzten Leser II
ich fidns zwar im grunde gut, aber ich hab grad so das gefuehl, dass es nicht funktioniert.. bei mir stehen naemlich vier leute - aber zwei andere haben in der letzten stunde kommentiert.. passt irgendwie nicht zusammen... aber ich werde das mal weiter verfolgen und dann mal sehn! ... man...

News