Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » ich finde die funktion an s...

10.01.2007 13:48:13 | von vice_versa zu die letzten Leser II
ich finde die funktion an sich auch sehr schön, jedoch finde ich es nicht gut, dass man doppelt angeziegt wird, wenn man in den letzten 24 h mehrmals ein tb geöffnet hat. er reicht doch, wenn man einmal angezeigt wird? lg

News