Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » ich bin der meinung wie bur...

10.01.2007 15:14:12 | von der andere mo zu die letzten Leser II
ich bin der meinung wie burn... muss ja nich jeder wissen wenn ich sein/ihr tagebuch stalke ;) außerdem... kann man die to-do liste irgendwo einsehen? wär doch mal ne aktion die zu posten... gibt ja einige dinge die man noch verbessern könnte an diary-z, um es mal so zu formulieren ;)

News