ich bin der meinung wie burn...
muss ja nich jeder wissen wenn ich sein/ihr tagebuch stalke ;)
außerdem... kann man die to-do liste irgendwo einsehen? wär doch mal ne aktion die zu posten... gibt ja einige dinge die man noch verbessern könnte an diary-z, um es mal so zu formulieren ;)