Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » ah ok. verstehe ich. dann i...

10.01.2007 15:34:15 | von eobane zu die letzten Leser II
ah ok. verstehe ich. dann ist ja alles gut. eine frage hätte ich allerdings noch: wenn ich im ghostmodus bin, werde ich dann auch als letzter leser bei jmd angezeigt?

News