Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » Ich finde die Funktion ja g...

10.01.2007 15:38:06 | von Cray-c zu die letzten Leser II
Ich finde die Funktion ja garnicht mal so schlecht, aber müssen die Leser unbedingt im diary selbst zu sehen sein? kann man diese Funktion vielleicht woanders einbauen, finde ich etwas störend oder "unschön" im diary selbst

News