Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » Find es so auch recht okay,...

10.01.2007 15:39:01 | von Darkness4 zu die letzten Leser II
Find es so auch recht okay, allerdings wür die wo die Funktion wirklich nicht haben wollen: Man könnte ja bei den Account ein Feld machen, wo man anklickt ob man bei anderen Diarys gezeigt wird oder nicht. Wenn man in anderen Diarys nicht gezeigt werden will, gibt es die ganze Funktion einfach au...

News