Ich bin verwirrt.. Also, ich hab das jetzt mal ausprobiert.. ich bin jetzt im Ghost Modus online, ABER ich werde trotzdem in den diary´s in denen ich gelesen habe angezeigt. So.
Und zweitens, wieso können plötzlich User bei mir lesen die ich auf der Ignore Liste habe?!