Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » Ich bin verwirrt.. Also, ic...

10.01.2007 15:51:32 | von Mo zu die letzten Leser II
Ich bin verwirrt.. Also, ich hab das jetzt mal ausprobiert.. ich bin jetzt im Ghost Modus online, ABER ich werde trotzdem in den diary´s in denen ich gelesen habe angezeigt. So. Und zweitens, wieso können plötzlich User bei mir lesen die ich auf der Ignore Liste habe?!

News