Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » Ok. Mit den letzten Lesern ...

10.01.2007 17:09:32 | von grummel zu die letzten Leser II
Ok. Mit den letzten Lesern hab ich überhaupt kein Problem. Aber kann man das nicht so einstellen, dass die TAGs zwar gefunden werden, aber NICHT unten auf der Seite stehen?

News