Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2007
» Matura? Ist das Abitur? Wen...
11.01.2007 22:54:21 | von zu Donnerstag
Matura? Ist das Abitur? Wenn ja, ich habe auch vor ab diesem Sommer mein Abi am Abendgymnasium nachzumachen. Mal schaun, ob ich es schaffe. Bin gespannt auf weitere Einträge. LG Stephan
News