Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2007
» Ja, Matur ist glaub ich mit...
11.01.2007 23:01:23 | von Flo zu Donnerstag
Ja, Matur ist glaub ich mit Abitur zu vergleichen, ich hab leider noch ein Jahr länger, also bis Sommer 2008
News