Kommentare » Übersicht » 11.01.2007 » Ja, Matur ist glaub ich mit...

11.01.2007 23:01:23 | von Flo zu Donnerstag
Ja, Matur ist glaub ich mit Abitur zu vergleichen, ich hab leider noch ein Jahr länger, also bis Sommer 2008

News