Kommentare » Übersicht » 11.01.2007 » Na, da bist du dann aber eh...

11.01.2007 23:06:46 | von zu Donnerstag
Na, da bist du dann aber eher fertig wie ich. Ich fange erst an und habe dann drei Jahre vor mir.

News