Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2007
» Hi Süsse,schön das du wiede...
11.01.2007 08:31:43 | von Rapunzel zu Morgen "Vorstellungsgespräch"
Hi Süsse,schön das du wieder da bist
Ich denk die ganze Zeit ganz doll an dich.Du wirst bestimmt ein klasse Bewerbungsgespräch hinlegen.Drück die Daumen und alles andere.Drück dich ganz doll.HDL Rapunzel :)
News