Das hört sich doch sehr gut an!
Da musste schon ganz schön viel arbeiten, aber ich bin sicher, dass das auch total Spaß macht. Ne Freundin von mir hat lange ne Fünfjährige gesittet und da bin ich öfter mal mit in den Zoo oder ins Kino oder in den Park. War immer lustig :)