Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2007
» Das finde ich cool, und es ...
11.01.2007 18:06:07 | von zu Es war...
Das finde ich cool, und es wird eine schöne Aufgabe. Zwar halte ich nix von der Frau, weil ich so Tagesmutter Jobs Pädagisch net so toll finde, aber hauptsache du hast nen Job. Viele nehmen nur Leute mit Ausbildung dafür.
News