Kommentare » Übersicht » 11.01.2007 » Das ist doch schon mal schö...

11.01.2007 12:35:15 | von Rapunzel zu Gute Aussichten
Das ist doch schon mal schön,mit den süssen Kätzchen.oh wie gerne hätte ich auch eine Schmuse Katze,aber leider hat Bert eine Allergie dabegen.Wg. deiner Erkältung weiterhin gute Besserung.GLG Rapunzel

News