Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2007
» Das ist doch schon mal schö...
11.01.2007 12:35:15 | von Rapunzel zu Gute Aussichten
Das ist doch schon mal schön,mit den süssen Kätzchen.oh wie gerne hätte ich auch eine Schmuse Katze,aber leider hat Bert eine Allergie dabegen.Wg. deiner Erkältung weiterhin gute Besserung.GLG Rapunzel
News