Ach Seltsam, es tut mir so leid. Ich bewundere deinen Mut ein wenig, dass du nochmal zu deinem Vater gegangen bist. Ich weiß dir nichts zu sagen, was nicht total abgedroschen klingt. Meine Oma ist ja auch im Dezember verstorben und anfangs war es so schlimm, immer wenn ich allein war, musste ich an...