Kommentare » Übersicht » 11.01.2007 » Es hat mich tief bewegt das...

11.01.2007 14:55:25 | von zu unwirklich
Es hat mich tief bewegt das zu lesen. Aber es war gut das du nochmal zu deinem Papa gegangen bist. Vielleicht hast du ihm ja auch noch was gesagt was dir auf dem Herzen lag. Der Tod eines geliebten Menschen weckt doch die tiefsten Gefühle in uns. Ich wünsche dir für die nächste Zeit genug Kraft ...

News