Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2007
» ja.. das kann man laut sage...
11.01.2007 22:22:33 | von -cranberry- zu :( so ist es nun halt...
ja.. das kann man laut sagen.. nur ich mag halt nico.. na ja.. ich mag ihn.. ich hab nie gesagt das ich was mit ihm anfangen will.. also für was will er sich endscheiden??
News