Kommentare » Übersicht » 11.01.2007 » tolle fotos. ja sowas hab ...

11.01.2007 14:21:43 | von thepolaroid. zu it's a beautiful lie [5]
tolle fotos. ja sowas hab ich auch noch irgendwo rumliegen, aber das neuere model nämlich; game boy color *stolz guck. ja, ich bin auch ziemlich auf dem neusten stand *löl.

News