Kommentare » Übersicht » 11.01.2007 » so mach ich das aber auch i...

11.01.2007 00:07:46 | von Delirium zu *schluchz jaul wimmer*
so mach ich das aber auch immer .___: erst ne miene ziehen die praktisch nur noch aussagen kann: AUFMERKSAMKEIT FRAG MICH WAS LOS IST! und wenn nachgefragt wird komm ich mir doch blöd vor und will es nicht gleich sagen, weil es ja eh alle schon gedacht haben, dass ich was aufer seele hab, also d...

News