Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2007
» also ich würd hingehen ^^ e...
12.01.2007 16:04:37 | von zu deprimiert.
also ich würd hingehen ^^ ein bissl ablenkung tut dir bestimmt gut... die solltest du dir vll öfters gönnen.. nur so ein vorschlag von mir, denn sonst ist wirklich bald nix mehr von dir da
News