Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2007
» Würd mich auch für Dich fre...
12.01.2007 09:40:21 | von Chilibarbi zu Ausgeglichenheit - endlich!!!
Würd mich auch für Dich freuen. Punkt 1 Deiner Liste beglückt mich ja auch immer, das ist manchmal so schlimm, dass ich schon zucke, wenn ein Haar drauffällt. Liebe Grüße und ein schööööönes Wochenende!!!
News