Hm, ich denke das Beste für deine Hand wäre sicherlich erst mal absolute Ruhe *gg* Also ne Krankschreibung...ich denke da gerade an deine arme Kollegin *grins* Ob sie dann auch neidisch darauf wäre *gg*
Drücke dir die Daumen, dass die was besseres angeboten wird