Kommentare » Übersicht » 12.01.2007 » Hm, ich denke das Beste für...

12.01.2007 10:22:26 | von sid zu Veränderungen in 2007
Hm, ich denke das Beste für deine Hand wäre sicherlich erst mal absolute Ruhe *gg* Also ne Krankschreibung...ich denke da gerade an deine arme Kollegin *grins* Ob sie dann auch neidisch darauf wäre *gg* Drücke dir die Daumen, dass die was besseres angeboten wird

News