Kommentare » Übersicht » 12.01.2007 » Ich drück auch die Daumen f...

12.01.2007 10:49:36 | von Chilibarbi zu Veränderungen in 2007
Ich drück auch die Daumen für Montag. In so 'nem Klima hätt ich auch keinen Bock mehr. Dat mit den Spritzen kann ich nachvollziehen. Würde ich auch nich machen. Ganz viel gute Besserung!!!

News