Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2007
» Ich wünsche dir ein schönes...
12.01.2007 11:29:13 | von zu perfektes Dinner
Ich wünsche dir ein schönes WE und wegen deiner freunde...manchmal ist es gar nicht verkehrt, sich ein wenig zu distanzieren, wenn man selbser als Mülleimer zu groß wird
News