Das ist ja leider keine Phase.
Aus Phasen kommt man immer raus, da hast du Recht.
Aber so verläuft mein Leben seit 19 Jahren, nur zwischendurch gab es mal lichte Augenblicke, die aber schnell wider verflogen waren.
Im Grunde habe ich richtiges Glück noch nie erlebt.
Trotzdem vielen Dank.