Auch wenn es so aussieht, als würde es nicht weitergehen, als gäbe es keinen Ausweg, alles wirkt verloren -gib nicht auf Süße. Das haben tiefe Löcher so an sich..
Aber wenn man wartet und sich nicht immer weiter eingräbt, gibt es irgendwann wieder Licht!
Weißt du.. alles Menschen sind was W...