Kommentare » Übersicht » 12.01.2007 » Danke euch... hm, ich hab ...

12.01.2007 19:27:18 | von paranoid zu Einsames, hoffnungsloses Leben
Danke euch... hm, ich hab ehrlich Probleme bekommen mich nicht einzugraben.. bin leider nicht (mehr) das blühende Leben. Ich hab mittlerweile wirklich Schwierigkeiten mich länger mit Fremden zu unterhaltn(es sei denn im Laden oder so)... warum weiß ich nicht. Und ich hab kine Lust auf garnix ...

News