Kommentare » Übersicht » 12.01.2007 » na ja, in der rosa abteilun...

12.01.2007 12:30:04 | von myself zu Besser als TokioHotel .....
na ja, in der rosa abteilung dahinter wärs besser geworden. ich überlegs mir mal (;

News