Kommentare » Übersicht » 12.01.2007 » ich fänds toll, würden in d...

12.01.2007 23:13:57 | von zu die letzten Leser II
ich fänds toll, würden in der formatierungs-css endlich mal folgende Parameter Verwendung finden: 1) Wiederholung eines Hintergrundes background-image:url(back.gif); background-repeat:no-repeat; 2) Zentrierung eines nicht 100% exakten BIldes mittig im Fenster background-image:url(back.gif...

News