Kommentare » Übersicht » 13.01.2007 » Wie cool, das Kleid hatte i...

13.01.2007 11:33:49 | von Ninnie zu Kleiderträume 2
Wie cool, das Kleid hatte ich vor ein paar Wochen an... War mit meiner Freundin, welche im Juli heiratet, auf Brautkleidsuche. Und als Trauzeugin musste ich natürlich auch mal eins anziehen =)

News