Kommentare » Übersicht » 13.01.2007 » Müsst ihr nun in beiden Sta...

13.01.2007 00:22:22 | von Kleene1th zu Termin beim Standesamt
Müsst ihr nun in beiden Standesämtern vorsprechen? Ich habe auch nicht an meinem Wohnort geheiratet, musste aber alles nur in meinem örtlichen Standesamt einreichen, der Rest wurde von dort geregelt. Würde mich mal interessieren.

News