Kommentare » Übersicht » 13.01.2007 » @ Kleene1th, ja wir müssen ...

13.01.2007 03:32:07 | von Heaven zu Termin beim Standesamt
@ Kleene1th, ja wir müssen in beide Standesämter. Hier in Gelsenkirchen wo wir gemeldet sind müssen wir beide erstmal für die Anmeldung hin, die prüfen alles und schicken es dann nach Oberhausen und dort muss dann zumindest einer von uns auch noch mal hin aber ich glaube da dann nur noch zum Be...

News