ah grad gesehen das du beide einträge geschrieben hast ;)
mhh...hatte gestern ne email an die anwältin geschrieben aber noch keine antwort..vielleicht ist die mail auch nur im spam ordner gelandet oder so...ich werd da jetzt mal anrufen und dann weiter berichten ;)