Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2007
» Hey Süße... Lass es einfach...
13.01.2007 17:26:37 | von zu Schalter
Hey Süße... Lass es einfach mal klingeln, wenn du das nächste Mal online bist... Ich bin dann für dich da und du kannst dich mal ausquatschen... Ob ich dir helfen kann weiß ich zwar nicht, aber reden hilft ja manchmal auch schon... Drück dich!
News