Kommentare » Übersicht » 13.01.2007 » Danke für eure Kommentare. ...

13.01.2007 01:51:58 | von morpheus zu ...keine Liebe mehr...
Danke für eure Kommentare. Ja nun kann ich entgültig abschliessen. Irgendwie neigt man dazu zu sagen das es doch eh alles keinen sinn macht um jemaden zu kämpfen da es meist eh alles vegebene Liebesmüh ist aber vielleicht macht man doch immer wieder die selben fehler...gute nacht euch allen

News