Kommentare » Übersicht » 13.01.2007 » der Abend ist vorbei, die W...

13.01.2007 07:51:58 | von zu Sum i quibus
der Abend ist vorbei, die Welt steht noch...meine zumindest, hoffe, deine auch Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend! Und der Denkanstoß: Sicher sollte die Dame genauso aufmerksam und liebevoll sein, wie der Herr! Glaubst du, die Frauen heutzutage haben das vergessen, vor lauter Emanzipa...

News