Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2007
» Dein Bilder sind Kult ^^ I...
13.01.2007 19:45:46 | von zu We want fun! Pt. I [8]
Dein Bilder sind Kult ^^ Ich hab auch eine Frage, und zwar: Du hast ja öfters auch etwas auf deinen Bildern geschrieben. Benutzt du da vorgegebene Schriften (z.B aus Word) oder malst du das selber in einem Photobearbeitungsprogramm? Lieben Gruß
News