Kommentare » Übersicht » 13.01.2007 » Danke, für den Tipp. Hab sc...

13.01.2007 21:43:46 | von zu We want fun! Pt. II [6]
Danke, für den Tipp. Hab schon ein bisschen rumgeguckt, aber kannst du mir vielleicht verraten, wie die Schriften heißen, die du bei deinem Eintrag „it’s a beautiful lie“ benutzt hast? Wäre nett =)

News