Kommentare » Übersicht » 13.01.2007 » Ich glaube ja dass es entwe...

13.01.2007 01:54:48 | von shouten zu back home
Ich glaube ja dass es entweder in der Zweigstelle rumschwirrt wo ich es abgegeben habe, oder in der Hauptbücherei wo es eigentlich hingehört. Da ist irgendjemand beim verbuchen zur Weitergabe was passiert, ich glaube nicht dass es ein anderes Mitglied hat. Ansonsten wärs nicht auf mein Konto gesc...

News