Kann es sein das die Funktion etwas spinnt?
Denn wenn ich einen Kommentar in einem Diary abgeben oder in das Profil der Person in dem Diary gehe, kommt das ich mehrfach in dem Diary drine war, obwohl ich es die ganze Zeit war ohne das Fenster geschlossen zu haben oder so. Das kann manchmal echt ner...