herr windlicht.
glauben sie wirklich das "second life" wär was für sie?
ich zweifel da ja stark - realitätsverlust ist da doch vorprogramiert.
ansonsten.
radeln. fein - bei dem wetter ja auch gut möglich
ich trau mich auch schon ohne schal vor die tür
y.