Kommentare » Übersicht » 14.01.2007 » herr windlicht. glaube...

14.01.2007 20:30:42 | von tinkerbell zu second life
herr windlicht. glauben sie wirklich das "second life" wär was für sie? ich zweifel da ja stark - realitätsverlust ist da doch vorprogramiert. ansonsten. radeln. fein - bei dem wetter ja auch gut möglich ich trau mich auch schon ohne schal vor die tür y.

News