Kommentare » Übersicht » 14.01.2007 » Der gibt sich ja billig her...

14.01.2007 19:35:59 | von zu schöne Party
Der gibt sich ja billig her....wäre doch höchstens was für eine Nacht gewesen....gut, dass du ihn nicht mitgenommen hast :)

News