Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2007
» Der gibt sich ja billig her...
14.01.2007 19:35:59 | von zu schöne Party
Der gibt sich ja billig her....wäre doch höchstens was für eine Nacht gewesen....gut, dass du ihn nicht mitgenommen hast
:)
News